› Sie haben Spaß am Singen ?
› Sie sind neugierig, welche Stimme sich in Ihnen verbirgt?
› Sie möchten Ihre Lieblings-Songs interpretieren?
› Sie möchten den Klang Ihrer Stimme optimieren?
› Sie möchten mehr Stimmvolumen und -resonanz aufbauen?
Einfach unverbindliche Probestunde vereinbaren!

Singen kann jeder, der eine gesunde Stimme hat und richtig singen, macht richtig Spaß! Wir sind unser Instrument und haben es überall mit dabei! Da wir die Stimmlippen aber nicht sehen können, bleibt das Singen lernen ein subjektiver Prozess, der durch unterschiedliche Methoden unterstützt, zu seinem Ziel kommt. Wir brauchen Geduld. Wenn wir unser Instrument sind, dann sollten wir, wie jeder Instrumentalist, das Instrument gut kennen, also uns sehr gut kennen. Singen lernen ist die einmalige Gelegenheit, sich selbst zu erforschen und zu entdecken. Wer bin ich, wie funktioniert mein Körper? Die Stimme und der Atem sind eng miteinander verbunden. Ohne Atem gibt es keine Stimme. 
Wie kann ich den Atem harmonisch fließen lassen? Was beeinflusst ihn, was fördert ihn und was behindert ihn? Singend können wir uns differenzierter ausdrücken, wir können Gefühle und Stimmungen musikalisch äußern und mit dem Gesang intensiver werden lassen. Das Bewusstmachen unserer Stimme, der Atmung, unseres Körpers und der Zusammenhang zwischen Stimme und Emotionen ist ein wichtiger Aspekt meines Unterrichts. Singen ist sehr körperlich und wird nicht ohne Grund als Hochleistungssport bezeichnet. Eine gute Körpererwärmung, Lockerungs- und Dehnungsübungen gehören deswegen zu meinem Unterricht dazu.
 Ich bin mit unterschiedlichsten Musikstilen vertraut und offen für jegliche Literatur.