› Sie möchten Ihren Stimmklang verbessern?
› Sie wollen Ihre wahre Stimme finden?
› Sie wollen einfach mehr Power?
› Sie möchten Texte besser präsentieren?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Sprache verbindet uns miteinander. Mit unserer Stimme, unserer Art zu sprechen, erreichen wir andere Menschen. Eine Stimme kann uns bewusst oder unbewusst angenehm oder aber unangenehm sein. Wenn irgendetwas nicht stimmt, fällt uns das sofort auf. Die Stimme ist Ausdruck der Persönlichkeit und somit ein wichtiger Bestandteil von uns. Es gilt, die persönlich richtige, die entspannte Tonlage zu finden. Dann ist Sprechen mühelos und klingt angenehm.
Ich unterrichte nicht im herkömmlichen Sinne Logopädie oder Sprecherziehung. Ich kombiniere Aspekte von beidem und versuche auch die Funktion der Zunge und deren Muskulatur bewusst zu machen. Beim Sprechen wie auch beim Singen spielt die Atmung eine zentrale Rolle. Alles muss im Fluss sein. Ich zeige Ihnen, wie das geht.