Nach dem Abitur zog es mich für sieben Jahre nach Paris, wo ich Modedesign (La Chambre Syndicale de la Couture Parisienne) studierte und mit Diplom abschloss. Noch während des Studiums habe ich in verschiedenen Modehäusern wie HERMÈS und EMMANUELLE KAHN sowohl im Atelier als auch im Studio praktische Erfahrung gesammelt. Danach wurde ich Moderedakteurin (ELLE, L‘Officiel de la Mode, D-La Repubblica, Le Monde …) und bekam einen noch genaueren Einblick in die schillernd glamouröse Welt der Mode. Styles, Trends und Make-up habe ich von den angesagtesten Künstlern, Stylisten und Fotografen kennen- und anwenden gelernt und gebe seitdem diese Erfahrung weiter. Als Schauspielerin, Darstellerin und Model bin ich seit 2009 regelmäßig vor der Kamera, drehe Werbespots (Knoppers, Lufthansa, Danone …), shoote Print-Werbekampagnen (Seat, Mercedes, Rewe, Kieser Training …) und stehe bei der Agentur DEEBEEPHUNKY in Berlin unter Vertrag.